NEWS


Frohe Pfingsten


Frohe Ostern


Gewinner mit Kundennummern


Die Verlosung war am 24.01. um 18:00 Uhr in der Colmarer Strasse

Die Gewinner werden selbstverständlich in einer E-Mail über Ihren Gewinn informiert. Herzlichen Glückwunsch!


Qualifizierte Teilnehmer Wechselgewinnspiel

Liebe Kunden,

hier finden Sie die Teilnehmer der Ziehung zum Wechselgewinnspiel. Die erste Zahl ist ist Losnummer in der Lostrommel, die Zahl dahinter ist die zugeordnete Kundenummer. Die Ziehung wird öffentlich in den Geschäftsräumen der Colmarer Str. 10 am 24.01.2017 gegen 18:00Uhr stattfinden. Wir werden eine Lostrommel mit mindestens 8722 laufend durchnummerierten Losen aufstellenn. Wenn dann zum Beispiel das Los mit der laufenden Nummer 4918 gezogen wird Gewinnt der Kunde mit der Kundenummer 73397 NICHT der Kunde 4918. Welches Ihre Glückszahl ist entnehmen Sie bitte der Liste. Teilnehmer sind nur die Kunden die im Gewinnspielzeitraum mehr Sendungen in der Colmarer Strasse abholten als in der Hauptstraße. Wir haben diese Liste mit bestem Wissen und Gewissen erstellt. Sollten Sie der Meinung sein, wir haben Sie übersehen, schreiben Sie uns eine Mail bis spätestens zum 17.01.2017 an info@las-burg.de.




03.02.2015

Neue Preisliste ab dem 2. März 2015 gültig. Längere Öffnungszeiten in der Grenzstraße 19.


12.09.2014

 

Die Umkleidekabine ist fertig! Probieren Sie Ihre neusten Schätze gleich an. Ersparen Sie sich den Umweg über Zuhause, um das zurück zu schicken, was die bösen Modelabes viel zu klein produziert haben. ;-)

Unsere geplanten Projekte für Sie:

  • Nachnamesendungen bald möglich;
  • OTTO-Shop in Vorbereitung;
  • Hotspot geplant

04.08.2014

Wir sind bei Facebook. Wir hoffen, Sie mögen uns.


20.06.2014

Die 3. Lagerhalle ist endlich fertig! Nun kann Weihnachten kommen! Bestellen also für Ihre lieben soviel Sie können!


13.06.2014

Am Freitag- und Samstagabend haben wir für Sie unsere Kapazität auf 10 Theken erweitert. Wir hoffen so Ihre Wartezeiten erheblich zu verkürzen.

PS: Pieps... Bitte nit so fäscht uff drucke... =).


05.05.2014

Im Dezember dieses Jahres bekommen wir eine Straßenbahnhaltestelle!


01.01.2014

Parkplatzumbau abgeschlossen.


20.06.2013

Einschränkung der Parkmöglichkeiten in der Hauptstrasse 396 wegen Parkplatzumbau.
In den Tagen Montag, 24.06.13 bis einschließlich Donnerstag, 27.06.2013 sind die Parkmöglichkeiten stark eingeschränkt, da ein Umbau des Parkplatzes notwendig wurde. Dabei wird der Zugang zum Parkplatz für Fußgänger sicherer gestaltet. Ebenso wird die Anlieferzone entsprechend vergrößert, so dass wir auch bei erhöhter Anliefermenge genügend Kapazität haben. An diesen Tagen wird eine provisorische Ein- und Ausfahrt eingerichtet. Bitte parken Sie an diesen Tagen nur für die Dauer Ihres Besuches bei uns, damit alle Kunden auf dem eingeschränkten Parkplatz parken können.

Verbesserte Öffnungszeiten in unserem Geschäft Grenzstrasse 19.
Ab 01.07.2013 werden wir von Montag bis Freitag auch in der Mittagszeit und am Samstag eine Stunde länger öffnen.

Die neuen Öffnungszeiten in der Grenzstrasse sind dann:
Montag – Freitag: 09:00 – 18.30 Uhr
Samstag: 09:00 – 14:00 Uhr.
Die Öffnungszeiten in der Hauptstraße 396 bleiben unverändert.

Zusätzliche Rabattstufe nur in der Grenzstrasse 19.
Ab sofort erhalten Kunden in der Grenzstrasse automatisch einen Rabatt von 5% ab einem Umsatz von 75,00 Euro in den letzten 90 Tagen. Die bisherigen Rabatte bleiben gleich, so dass nun insgesamt folgende Rabattstufen bestehen:

  • Bei Sendungsumsätzen ab Euro 75,00 in den letzten 90 Tagen vor Abholung: 5% Rabatt
  • Bei Sendungsumsätzen ab Euro 150,00 in den letzten 90 Tagen vor Abholung: 10% Rabatt
  • Bei Sendungsumsätzen ab Euro 300,00 in den letzten 90 Tagen vor Abholung:20% Rabatt

Diese Rabatte werden nicht in der Hauptstrasse 396 gewährt. Mit diesem Rabattsystem möchten wir erreichen, dass ein Teil unserer Kunden in die Grenzstrasse wechselt.

Senkung unseres Preises für Einschreibbriefe
Eine Kalkulation unserer Preise ergab, dass bedingt durch eine Änderung der Zulieferung, sich unser Aufwand für Einschreibbriefe reduziert hat. Somit können wir ab sofort den Aufpreis für Einschreibbriefe von Euro 2,00 auf Euro 1,00 reduzieren. Wie Sie daraus erkennen können, sind wir bemüht unsere Dienstleistung weiterhin sehr umfangreich und sehr preisgünstig anzubieten.

Hinweis bei fehlenden Sendungseingangs-Mails
Obwohl wir keine Spam-Mails versenden, kommt es manchmal vor, dass unsere Mails von Ihrem Provider als Spam eingestuft werden und somit in Ihrem Spam-Ordner landen. Sofern dies auch bei Ihnen schon einmal der Fall war, so informieren Sie sich bitte bei Ihrem Provider über die Möglichkeiten einer Whitelist (=hier eingetragene Mailadressen werden immer zugestellt) oder ähnlichem.


18.05.2013

Anpassung von Sendungsgrößen und Preisen in der Grenzstrasse
Ab 21. Mai werden in der Grenzstrasse die Größen "A", "B" und "C" durch die Größen "Briefe", "S", "M", "L", "XL" und "XXL" ersetzt. Die Größen und Preise sind dann genau identisch mit denen der Hauptstrasse. Die Größen und Preise für Gurtmaß und Paletten bleiben unverändert. Die Preise entnehmen Sie bitte den jeweiligen Preislisten. Sendungen, welche vor dem 21. Mai zugeteilt wurden, werden noch zu den alten Größen und Preisen abgerechnet.

Preissenkung für neue Größe: Briefe (gültig in Hauptstrasse und Grenzstrasse)
Alle ab 21. Mai eintreffenden Briefe werden mit unserer neuen Preisgruppe "Brief" zum ermäßigten Preis von Euro 1,50 (Normalpreis: 1,80) bearbeitet. Als Briefe gelten Sendungen die kleiner als 23x17 cm und maximal 5mm dick sind. Größere oder dickere Sendungen bleiben weiterhin Größe S.

Hinweis auf Rabattsystem in der Grenzstrasse
Ausschließlich in unserem Geschäft in der Grenzstrasse 19 bieten wir unseren Kunden ein Rabattsystem auf alle hier getätigten Umsätze, außer Kartonagekosten, an. Ab einem Umsatz von Euro 150,-, jeweils gerechnet aus den letzten 90 Tagen, erhält ein Kunde automatisch einen Rabatt von 10 %. Ab einem Umsatz von Euro 300,- steigt der Rabatt auf 20 %. Mit diesem Rabattsystem möchten wir erreichen, dass ein Teil unserer Kunden in die Grenzstrasse wechselt.

Für wen lohnt sich ein Wechsel von der Hauptstrasse in die Grenzstrasse?

  • Für alle Kunden, welche viele Sendungen bekommen
  • manchmal größere Sendungen, wie Gurtmaß oder Paletten senden lassen
  • mit größeren Fahrzeugen oder Fahrzeugen mit Anhänger abholen
  • zu stark frequentierten Abholzeiten kommen, da keine Parkkosten anfallen

Um eine Lieferadresse in der Grenzstrasse zu nutzen, muss sich jeder Kunde unbedingt über unsere Homepage neu anmelden. Sie erhalten dann eine neue Kundennummer und bei Ihrem nächsten Besuch in der Grenzstrasse kostenlos Ihre neue Kundenkarte.

Verbot der Mitbenutzung der Lieferadresse
Unsere Erfahrung zeigt, dass eine Mitbenutzung der Lieferadresse unweigerlich zu großen Problemen, wie z.B. falsche Adressierung, Namensverwechslung, Falschzuteilung und ähnlichem führt. Aus diesen Gründen ist die Mitbenutzung der jeweiligen Lieferadresse durch andere Personen in unseren Geschäften in der Haupt- und Grenzstrasse strikt untersagt. Dies gilt auch für Ehepartner. Abholung durch Bevollmächtigte ist davon nicht betroffen.

Kunden, welche dies nicht beachten, erhalten unsere teilweise beträchtlichen Arbeitskosten zusätzlich berechnet und laufen im Wiederholungsfall Gefahr die Lieferadresse entzogen zu bekommen. Da wir jede Lieferadresse kostenlos einrichten und alle Kunden- und Bevollmächtigten-Karten kostenlos ausstellen, halten wir eine Mitbestellung für vollkommen unnötig.


07.01.2013

Nachdem die Trambaustelle im Bereich der Zufahrt und bei unserem Geschäft überwiegend fertig gestellt ist, werden wir innerhalb der ersten Januarhälfte mit der Bewirtschaftung unseres Parkplatzes beginnen.

LAS- Burg- Kunden erhalten, während dem Besuch bei uns immer 20 Minuten freies Parken. Das bei der Parkplatzeinfahrt gezogene Parkticket wird bei Sendungsabholung vorgelegt und von uns abgestempelt. Bitte geben Sie dieses gleich nach Aufruf Ihrer Wartenummer am Schalter ab.

Vor der Ausfahrt muss das Parkticket immer in den Kassenautomaten gesteckt werden. Längere Parkzeiten werden berechnet. Parkgebühren können nur in EURO bezahlt werden. Beachten Sie, dass Sie ab dem Einstecken in den Kassenautomat nur 15 Minuten Zeit bis zur Ausfahrt an der Ausfahrtsschranke haben.

Fahren sie bei Ausfahrt immer nach rechts in Richtung Rheincenter in die Hauptstraße. Nicht möglich ist die Nutzung des Parkplatzes von Fahrzeugen mit Anhänger, länger als 5 m und schwerer als 7,5 t. Zweiräder dürfen nicht auf dem Parkplatz, sondern können im Bereich zwischen Haus und Gehweg (nicht direkt vor der Lagerhalle), abgestellt werden. Halten Sie die Anlieferzone vor der Lagerhalle, den Sparkassen- Parkplatz und den Gehweg generell von Fahrzeugen frei. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und gesegnetes neues Jahr und würden uns freuen wenn Sie unsere Dienstleistung auch im Jahr 2013 weiterhin nutzen. 

Ihr Team von LAS BURG